Wiedereröffnung am Sonntag, den 31. Mai

 

„Auch wenn wir in den letzten Wochen mit ExpertInnengesprächen, Kinderkonzerten und Playlists im Internet aktiv waren, ist es mir eine ganz besondere Freude, wenn wir am 31. Mai wieder die Türen öffnen und unsere großen und kleinen Musikfans wieder persönlich in unserem Museum begrüßen dürfen! Gerade das unmittelbare Kulturerlebnis hat vielen in den letzten Wochen gefehlt, und da sind die interaktiven Stationen und Spiele im HdM sicherlich ein bereicherndes Erlebnis. Auch jene, die unser Klangmuseum noch nicht kennen, lade ich herzlich ein. Nützen Sie diese besondere Zeit, um ihre Stadt aus einem ganz anderen, neuen Blickwinkel zu entdecken!“, so Simon Posch, Direktor des Haus der Musik.

WIEDERERÖFFNUNG HAUS DER MUSIK AM PFINGSTSONNTAG, 31.5.2020 Öffnungszeiten: täglich 10.00 – 22.00 Uhr

Das Haus der Musik ist auf alle entsprechenden Hygiene- und Schutzbestimmungen für BesucherInnen und MitarbeiterInnen bestens vorbereitet.