Ein Konzert zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder von 2 bis 8 Jahren

Der Osterhase hat sein Glöckchen verloren! Wie kann er so das Osterfest einläuten? Wenn der Osterhase sein Glöckchen nicht zurückbekommt, fällt heuer Ostern aus! Doch mit Hilfe der Kinder wendet sich alles zum Guten. Durch kurze kleinkindgerechte Musikstücke, professionelle Erzählkunst und Musikvermittlung wird klassische Musik für die Kinder zu einem Erlebnis.

Interaktiv! Laden Sie den Bastelbogen zum Konzert herunter:

Bastelbogen

Erzählung: Prisca Buchholtz
Violine: Minae Chung
Klavier: Christo Popov
Konzept, Text: Szilvia Hegyi

Eventdetails

25.03.2022
15.30 Uhr
EUR 11,- / für Kinderclubmitglieder EUR 9,50
Saal im Dachgeschoss

Tickets erhältlich:
– an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
– online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)

Reservierungen sind leider nicht möglich. Tickets sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie die geltende Aufsichtspflicht für Kinder unter 12 Jahren.