Benefizkonzert für neunerhaus

Acoustic Blues und Soul mit Mundarttexten

Neben seinen Bandauftritten ist der gebürtige Vöcklabrucker Singer/Songwriter Harry Ahamer auch mit seinem acoustic-Programm on Tour und kreiert dabei, zusammen mit dem Pianisten Markus Marageter einen groovigen Sound-Teppich mit viel Platz für lebensnahe Mundarttexte.

Mit „steh auf“ und „zuwa“ veröffentlichte Ahamer bislang zwei Alben mit wunderbar seelenvollen Songs zwischen Funk und Fingerpicking, die sich vom Mainstream nicht stressen lassen und mittlerweile die Playlists diverser österreichischer und bayrischer Radios bereichern.
www.harryahamer.at

Informationen zu neunerhaus

neunerhaus ist eine Sozialorganisation mit Sitz in Wien, die obdach-, wohnungslosen und armutsgefährdeten Menschen ein selbstbestimmtes und menschenwürdiges Leben ermöglicht. Ziel ist es, Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, um ihre Lebenssituation nachhaltig zu verbessern.

Insgesamt 2.179 Menschen fanden durch neunerhaus in den letzten 20 Jahren wieder ein dauerhaftes Zuhause, das seinen Namen auch verdient. 260 Kinder und Jugendliche wurden vor Wohnungslosigkeit bewahrt. Die medizinischen Angebote der Sozialorganisation starteten 2006, in sagenhaften 204.037 Arztbesuchen wurde seither 17.142 Mal obdach-, wohnungslosen und nichtversicherten PatientInnen ärztlich geholfen. In der neunerhaus Tierärztlichen Versorgung werden Tiere obdach- und wohnungsloser Menschen behandelt: oft die treuesten Freunde, die auch in schweren Zeiten zu ihren BesitzerInnen halten.

Seit 1999 half neunerhaus 23.520 Mal mit Wohnen, Beratung, Medizinischer und Tierärztlicher Versorgung. Mehr Informationen finden Sie auf www.neunerhaus.at

Eventdetails

17.09.2019
19:30
€20
Dachgeschoss

Tickets erhältlich:

– an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
– online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)